Alltag

Du bist sicher schon gespannt, was Jonas, Anna, Sarah, Fabian und der kleine Leon erleben werden. Etwas darf ich dir schon verraten: Anna und Jonas besuchen mich am See! Aber lies oder hör dir jetzt lieber selber den zweiten Teil der Geschichte an.

Du sollst aber nicht nur rumsitzen sondern dich auch bewegen. Darum findest du nun beim Erleben und Ausprobieren Bewegungsspiele. Und falls du dich danach erholen möchtest oder sonst Entspannung brauchst, hör dir die Fantasiereisen an. Mein Freund der Schmetterling fliegt da nämlich über die schöne Sommerwiese!

Beim Basteln und Malen gibt es dieses Mal eine ganze Liste an Ideen zum Basteln und Malen. Du darfst selber entscheiden, was du machen möchtest.

Auch hier findest du wieder vier Seiten zum Gestalten für dein Tagebuch.

Viel Vergnügen!