Verarbeitung & Stärkung

Dies ist das letzte Kapitel auf FAMOCA. Nun geht es darum, dass wir langsam Abschied voneinander nehmen.

Hier kommt schon der letzte Teil von der Geschichte. Aber du kannst dich freuen, denn die Kinder lassen einen Drachen steigen und bauen einen Schneemann.

Wünschen ist etwas ganz wichtiges. Zwar können nicht immer alle Wünsche erfüllt werden, aber ich bin ja so froh, gibt es für bestimmte Wünsche die Waldfee. Beim Erleben und Ausprobieren kannst du die Geschichte der kleinen Waldfee lesen und hören. Du hast sicher viel erlebt seit deine Mama oder dein Papa Krebs hat. Du darfst mit deinen Eltern nun gemeinsam die Erlebnisse sammeln und so zurückblicken auf die Zeit. Natürlich kannst du ihnen auch deine Wünsche für die Zukunft mitteilen!

Du bekommst die letzten Seiten für dein Tagebuch.

Beim Basteln und Malen findest du Anleitungen wie du deine Tagebuchseiten nun zusammenbinden kannst.

Viel Spass!